Altöttinger Hofdult

Hofdult Altötting

Was wäre die Altöttinger Hofdult ohne ihr Hell-Bräu-Festzelt und ohne das extra dafür gebraute Altöttinger Dultmärzen? Schier gar nicht auszudenken! Aber keine Sorge, denn Tradition erwächst aus Qualität und Beständigkeit. Und beides ist beim Hell-Bräu gegeben. Seit 1890 wird beim Hell schon gebraut, und seit 1948 gibts das besondere Hell-Bräu-Dultmärzen. Der Hell-Bräu ist also ebenso beständig wie die Altöttinger Hofdult selbst. Und die erfreut die ganze Region schon seit Jahrhunderten.

Ungebrochene Tradition

Das Gute war bei uns im Hell-Bräu-Festzelt schon immer daheim – ein Dult-Märzen nach bester Tradition gebraut, gepflegt gelagert, ausgeschenkt aus traditionellen Holzfässern im Steinkrug und mit einem Geschmack, der einfach unverkennbar ist. Das wissen die zahlreichen Gäste und Bierkenner, die zu uns kommen, auch zu schätzen!

Tischreservierungen  unter Brauerei-Tel. 08671 9280577 möglich

Der nächste Termin der Altöttinger Hofdult : 24.05.2024 - 02.06.2024

FREITAG, 24. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
„Startschuss zur Altöttinger Hofdult“ Abend der Betriebe
19 Uhr Abend der Betriebe mit „die Oberbayern“

SAMSTAG, 25. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
14 Uhr Dultauszug ab Hell-Bräu, Herrenmühlstraße über Neuöttinger Straße, Kapellplatz, Tillyplatz, Burghauser Straße, Traunsteiner Straße zum Dultplatz. Eröffnung der Altöttinger Hofdult durch den Ersten Bürgermeister Stephan Antwerpen

19 Uhr „Tropical Rain“

SONNTAG, 26. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
11 Uhr Frühschoppen
Mittagstisch
12.30 Uhr Altöttinger Blasmusiktreffen mit 5 Musikkapellen auf dem Kapellplatz, anschließender Festzug zum Dultplatz.

17 Uhr „MusiKatzen“

MONTAG, 27. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
Mittagstisch
14 Uhr Seniorennachmittag der Stadt Altötting

19 Uhr Abend der Vereine mit „Holzland Power“

DIENSTAG, 28. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
Mittagstisch
14 Uhr Kindernachmittag
17 Uhr Tag des Landkreises und der Behörden
19 Uhr „d`Rieder Musi“

MITTWOCH, 29. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
Mittagstisch  
19:30 Uhr „Joe Williams Band“

DONNERSTAG, 30. Mai Fronleichnam

Hell-Bräu-Festzelt:
Mittagstisch
15:30 Uhr „Blaskapelle Hans Süß“

FREITAG, 31. Mai

Hell-Bräu-Festzelt:
Mittagstisch
19 Uhr „The Mercuries“

SAMSTAG, 1. Juni

Hell-Bräu-Festzelt:
Mittagstisch
19 Uhr „AllGeier“

SONNTAG, 2. Juni

11 Uhr Frühschoppen
Mittagstisch
16 Uhr „12er Blosn“

Besuchen Sie die Webseite der Altöttinger Hofdult

und entdecken Sie nähere Information

Website ansehen
Galerie
Auch hier sind wir zu finden

Altöttinger Hofdult - Hell-Bräu

Altöttinger Kirta - Hell-Bräu